Bild Diskussion:Westblindmaus02.JPG

aus Tierdoku, der freien Wissensdatenbank

Was sagt ihr dazu? Oliver 23:22, 28. Okt 2008 (CET)

meins ist besser Bild:Blink.jpg. Nö, bist du Künstler? Ich find das Bild klasse. Kannst du ruhig meins ersetzten. Gruß--Thomas (Riesenhai) 18:58, 29. Okt 2008 (CET)
Da ist ein da Vinci ein Furtz dagegen Bild:Smiley_).jpg Ne, echt erste Klasse! Gibt ne' 1+ ;)
Gruß Bartiebert Diskussion 19:05, 29. Okt 2008 (CET)


Danke euch sehr! Bild:Smiley_).jpg

Ich hoffe nur das ihr wenn ihr auf das bild klickt, die version ohne auge beim tier seht- ich hatte die erneuert aber es gab n konflikt.

@ Thomas: Ich hoffe wirklich es ärgert dich nicht, dass ich den Artikel jetzt neu verfasse! Als ich den Fehler in der Systematik bemerkt habe, fiel mir auf, dass meine Literatur einiges über das Tierchen her gibt. Ich wollte die Fakten nicht sinnlos aufwendig dazwischen quetschen und habs deshalb neu rausgearbeitet, okay?? gruß, Oliver 19:55, 29. Okt 2008 (CET)

ich bin es mittlerweile schon gewohnt dass man meine Artikel neu schreibt oder überarbeitet. Es ist natürlich das Ziel der Tierdoku gute und ausführliche Artikel zu schreiben, und wenn ich wirklich Fehle habe muss mans sie ausbessern oder gleich den ganzen Artikel neu schreiben. Also ich lösch sie einfach aus meinen erstellten Artikel und du kannst machen... Gruß--Thomas (Riesenhai) 19:59, 29. Okt 2008 (CET)

na, das mit dem "ich bins gewohnt" klingt aber hart! du machst dich doch gut hier (verfolge zb grad deine kanmpfläufer-verbesserung). als ich damals angefangen hab, war mein erster artikel der Westkaukasische Steinbock, da ich aber hier noch nich so den durchblick hatte(siehe inuse), überarbeitete wilfried den gesamten artikel noch in der gleichen nacht. da ich war erstmal geplättet. Bild:Blink.jpg seit dem hab ich dran weiter gewerkelt, damit er noch ein bisl "mir gehört". du verstehst?! netten gruß,Oliver 20:16, 29. Okt 2008 (CET)

Genau. Bist nicht der erste Bild:Blink.jpg.
Hm, Du scheinst Dich aber recht schnell daran gewöhnt zu haben, denn so oft ist das doch noch nicht vorgekommen, oder? Schon garnicht in Form einer Neuverfassung? Na gut, ärgerlich ist es bestimmt dennoch, zumindest ein bisschen, denke ich. Dann wollen wir doch hoffen, das Olli da einen first class Artikel rausputzt, wenn er dir den schon wegschnappt Bild:Smiley_D.jpg.
Gruß Bartiebert Diskussion 20:19, 29. Okt 2008 (CET)
Thomas? Du kannst ja auch von deiner Benutzerseite einen Link hierher setzen und dann dahinter in Klammern den aktuellen Artikel setzen. So sieht jeder direkt, dass auch Du dich um den Artikel bemüht hast (wenn Du damit "...ich lösch sie einfach aus meinen erstellten Artikel..." gemeint hast?). Was sagst Du dazu? (Viel mir nur grad so ein) Gruß Bartiebert Diskussion 20:40, 29. Okt

2008 (CET)

Ich geb mir die größte mühe! jetzt muss ich kurz weg,dann nehm ich mir die nacht dafür. problemchen an "first class" ist ja, dass unsere admins das niveau auch für lesenswert so hoch gelegt habenBild:Blink.jpg. ich denke manche artikel wie dieser hier (egal von wem nu verfasst!) sollten vllt ein lesenswertbapperl bekommen, wenn im vergleich zur supertollen wikipedia viel mehr drin steht. Oliver 20:48, 29. Okt 2008 (CET)

schon in Ordnung. Gruß--Thomas (Riesenhai) 20:53, 29. Okt 2008 (CET)
Wilfrieds Diskussionen war ja zu entnehmen, dass er das Mindestniveau gerne noch höher sehen würde Bild:Smiley_D.jpg
Aber die Qualität wird hier schon mit beachtet. Etwas vereinfachtes Beispiel: Wenn z.B. ein Tier, über das nur wenig bekannt ist, verhältnismäßig umfangreich beschrieben ist, gibt es dafür eher einen Bapperl, als für ein jedermann bekanntes Tier, über das man wirklich viel schreiben kann. Sowas wird schon beachtet. So, ich mach mich mal an die letzten Hausaufgaben und setze mich später vielleicht noch an den PC, vielleicht mal noch nen (kleineren) Pflanzenartikel. Mal schauen. Gruß und schönen Abend noch an alle. --Bartiebert Diskussion 20:57, 29. Okt 2008 (CET)
was mir gerade auffällt, wieso ist bei der West-Blindmaus die Zeichnung mit Augen? Gruß--Thomas (Riesenhai) 21:12, 30. Okt 2008 (CET)

hallo! guck mal bitte, was ich euch da oben gefragt hab, ziemlich am anfang. und dann auf meiner eigenen diskussionsseite ganz unten ises erklärt. weil es wohl nun doch nicht an meinem cache liegt, lade ich einfach das bild neu! alles klar ;) ? gruß, Oliver 02:58, 31. Okt 2008 (CET)

'Persönliche Werkzeuge